Über mich

Mein Name ist Frauke, ich bin 33 und im eigentlichen Leben bin ich Rechtsanwältin im wunderschönen Hamburg. Nach nunmehr fast fünf Jahren in meinem Job, juckt es mich in den Füßen und ich möchte los, um die Welt zu entdecken.

Ich bin schon immer gern und viel gereist und habe – wie ich finde – viel von der Welt gesehen. Aber diesmal ist es anders: Es ist kein Austausch, kein Urlaub und kein Kurztrip. Auch fahre ich nicht „nur“ Freunde in fremden Ländern besuchen. Ich will auf Weltreise. Allein.

Ich möchte Orte sehen, die ich noch nie gesehen habe. Dinge tun, die ich noch nie getan habe. Und ich kann es kaum erwarten! Und weil ich so aufgeregt bin, möchte ich diese ganze Erfahrung gern teilen. Von jetzt (1 Monate vor der großen Reise) bis zum bitteren Ende. Von der Planung bis zur Umsetzung, über alle Missgeschicke und Fehler hinweg. Stay tuned!